MUSIK

Meine Musik beschreibe ich selbst als bunte Mischung mit überwiegend alten Songs, die niemals in Vergessenheit geraten sollten. Mir ist es wichtig, dass für jeden was dabei ist, daher geht mein Repertoire von Bands wie Simon and Garfunkel, Cat Stevens, Beatles, Bob Dylan, Don McLean, Radiohead, Bob Marley über STS, Sportfreunde Stiller, Oasis, Mando Diao bis hin zu eigenen Kompositionen.

Hierbei spiele ich als one man band Gitarre, Mundharmonika, Gesang und mit den Füßen Cajon, Hihat und Snare.

Mein erstes Album „one man band“ erschien im April 2016 und da steckt viel musikalisches Herzblut drin!
Die ersten drei Songs hab ich gecovered, aber der letzte Song „Until its done“ ist von mir selber!

Wenn Ihr Lust habt hört rein!

Track 1: High and dry von Radiohead (Download bei Amazon)


Track 2: Times like these von den Foo Fighters
(Download bei Amazon)

Track 3: Siehst du das genauso von den Sportfreunden Stiller (Download bei Amazon)

Track 4: Until its done von Max Kern (Download bei Amazon)

 

Beim Amazon, iTunes und Spotify könnt ihr die Songs hören und downloaden.

Oder aber Ihr kommt auf eins meiner Konzerte und kauft euch die CD persönlich bei mir!